Radionik

Mit MARS III versteckten Krankheitsursachen auf der Spur

Leider gibt es nach wie vor versteckte Krankheitsursachen, die sich auch mit naturheilkundlichen Methoden nur unter erschwerten Bedingungen ausfindig machen lassen.
Mit Hilfe der Irisdiagnose gelingt es beispielsweise, die Konstitution eines Patienten zu erfassen. Genauere Einblicke in das Krankheitsgeschehen erlangt der Therapeut über das Radioniksystem MARS III.

Moderne Technik als "Spürhund"

Eine Vielzahl von Erkrankungen ist auf ein multifaktorielles Geschehen zurückzuführen: Das "Wasserfass Körper” füllt sich von allen Seiten gleichzeitig, bis es schließlich überläuft. Unter Zuhilfenahme modernster Technik ist es möglich, einen Großteil der oft versteckten Krankheitsursachen aufzuspüren und damit eine noch effektivere Therapie zu ermöglichen.
Mit dem computergestützten Radioniksystem MARS III verfügt die Naturheilpraxis Kreuznacht über ein hochmodernes Instrumentarium zur Identifikation von beispielsweise Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Impfbelastungen und Elektrosmog.
Das Gerät besteht aus einer Bedienungseinheit (vgl. Foto) und einer Datenbank, in der die spezifischen Schwingungsmuster von mehr als 10.000 Substanzen gespeichert sind.

Individuelle Analysen

Die Analyse der spezifischen Störfelder eines Patienten erfolgt anhand einer Blutprobe. In wenigen Minuten wird die Probe von dem Gerät erfasst, die individuellen Patientenschwingungen werden mit der Datenbank verglichen.
Eine signifikante Ähnlichkeit zwischen der Blutprobe und einem in der Datenbank hinterlegten Präparat weist auf eine Belastung in diesem Bereich hin, deren Stärke anschließend konkret gemessen werden kann. Auf diesem Wege lässt sich anhand einer einfachen Blutprobe eine ausführliche Analyse erstellen, welche den Organstatus, Toxin-, Bakterien- und Virenbelastungen, den Vitamin- und Mineralstoffhaushalt sowie eventuelle Pilzinfektionen und vieles mehr berücksichtigt.

Auswahl der mit MARS III durchführbaren Testungen

Innere Krankheitsursachen

• Organerkrankungen
  • Störfelder (z.B. Zähne)